Mitarbeiter/innen für das Eislabor
Du unterstützt unsere Gelatiere beim Eismachen. Du wiegst und mischt hochwertige Zutaten, füllst die Eismaschine und streichst das fertige Eis in Behälter. Du sparst dir das Fitness-Studio und hilfst unserem Produktionsteam bei der Lagerlogistik. Diese und andere abwechslungsreiche Aufgaben erwarten dich im eGeLoSIa Team – inklusive einem familiären Miteinander. Das hört sich gut an? Dann bewirb dich jetzt!
Wir suchen für die Eissaison 2026
Mitarbeiter/innen (m/w/d) für das Eislabor
Deine Aufgaben:
- Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln zur Eisproduktion
- Arbeiten mit Produktionsmaschinen
- Reinigung der Arbeitsmittel und Anlagen sowie der Produktionsräume
- Einhaltung der betrieblichen Hygiene- und Qualitätsstandards
Dein Profil:
- Du gehst gerne und sorgfältig mit Lebensmitteln um
- Du kannst anpacken
- Du bist zuverlässig und arbeitest strukturiert
- Du arbeitest gerne im Team
- Du bringst Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit mit
- Du liebst Eis genauso wie wir!
Das erwartet dich:
- Es erwartet Dich eine Anstellung in einem familiären und motivierten Umfeld mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben.
- Eine intensive und umfangreiche Einarbeitung
- Arbeitszeit nach einem Dienstplan
- Leistungsgerechte Vergütung
Wenn du Lust hast beim eGeLoSIa Team 2026 mit dabei zu sein, schreib einfach eine kurze E-Mail an Personal@egelosia.de. Du erhälst anschließend einen Fragebogen, in dem wir die wichtigsten Punkte abgleichen.
Bei Rückfragen sind wir unter 0261-10040380 für dich da.