egelosia in Wirges

eGeLoSIa Eis jetzt auch im Westerwald

Endlich! Der eGeloSIa Pit Stop in Wirges im Einkaufzentrum "Neue Mitte" hat seit dem 12. April 2022 geöffnet. Auf 90 Quadratmeter haben Eisfans nach aufwändigen Umbauarbeiten nun die Auswahl zwischen 24 hausgemachten Milcheis- und Sorbetsorten, die übrigens alle ohne Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffen auskommen. Unser Team aus dem Eislabor in der Koblenzer Altstadt setzt bei der Eisproduktion lieber auf hochwertige Zutaten, traditionelle Handwerkskunst und viel Leidenschaft.

Der Pit Stop in Wirges hat geöffnet

eGeLoSIa Pit Stop - das steht für puren Eisgenuss zum Mitnehmen. Unsere Kunden parken bequem vor dem Laden und nehmen ihr Lieblingseis im Becher oder in der Thermobox mit, die bis zu einer Stunde ungekühlt transportierbar ist. Wer sein Eis ohne Wartezeit abholen möchte, der bestellt die Thermobox ganz unkompliziert über unser Online-Bestellsystem oder telefonisch vor. Online-Bestellystem

Je nach Größe des Eishungers haben Eisliebhaber sowohl bei Bechern als auch bei den Thermoboxen die Auswahl zwischen drei Größen - klein, mittel und groß. Portioniert wird das Eis bei uns übrigens typisch italienisch. Es kommt nicht als Kugel in die Becher, sondern wird gespachtelt. Wir freuen uns total, den puren eGeLoSIa Eisgenuss in den Westerwald bringen zu dürfen. Bis bald im Pit Stop in Wirges, Bahnhofstraße 28a, 56422 Wirges.

egelosia Pit Stop in Wirges
Pit Stop von Innen in Wirges